Kim Kardashian: Ich habe Cellulite

Anonim

In einem Interview mit dem Selbstmagazin sagte sie, dass sie sieben Tage in der Woche saß, aber sie konnte jedoch nie endlich Cellulite loswerden: "Natürlich werde ich nicht in den gefährlichen Momenten herumliegen. Wie würde ich das gerne tun! Aber ich liebe es zu essen. Besonders süß Und ich erkenne es. Ich denke, meine Hüften sind pikant und ich habe Cellulite. Sie müssen also weiterhin tun. Wenn ich Zeit im Fitnessstudio verbringe, bin ich zuversichtlich. Sie müssen sich gut fühlen, um gut auszusehen. In diesen Tagen, an denen ich mehr Motivation für Unterricht brauche, denke ich nur an einer Sache: "Bikini, Bikini, Bikini!"

Im vergangenen Jahr erkannte sie, dass er im Film in New York filmed mit Gewicht in New York hinzugefügt wurde. Aber jetzt sagt sie, dass ihr Leben wechselt, wenn sie an der Westküste ist: "Wenn ich in Los Angeles bin, mache ich jeden Tag. Ich bin in der besten Form in meinem Leben. Natürlich bin ich Perfektionist und Grenze der Perfektion. Ich bin dreimal in der Woche dreimal in seinem Trainer Gunnar Peterson tätig. Und nach dem Training sehe ich den Unterschied zwischen dem, was und ist, und die Kleidung beginnt anders zu sitzen. Ich bin auch sehr stolz auf das, was unsere Hände wurden. "

Kim teilte auch den Rat mit den Lesern des Self Magazine: "Finden Sie einen Teil Ihres Körpers, den Sie mögen und betonen. Zum Beispiel habe ich eine kleine Taille, einen großen Arsch und dünne Beine, also sind Gürtel für mich das beste Accessoire. Sie sollten wissen, was Sie am meisten sind. In der Zeit meiner Reife sah ich nur dünne Modelle, auf die ich nicht angewendet habe. Aber Salma Hayek und Jennifer Lopez bewiesen, dass Sie mit Formen sein und stolz darauf sein können! "

Darüber hinaus kommentierte KIM auch Gerüchte über Kunststoffoperationen: "Ich kümmere mich nicht mehr mit einem solchen Klatsch. Ich las, dass ich, angeblich meine Lippen machte. Aber ich hatte immer mollige Lippen. Schau dir die Fotos meiner Kinder an. Das ist lächerlich! Oder sie zeigen mein Foto gestern und heute und sagen, dass ich in der Intervallin zwischen diesen Tagen meine Nase gemacht habe. Wann? Hast du mich gestern nicht gesehen? Und wie oft habe ich meinen Arsch gemacht? Die menschliche Logik ist so seltsam. Ich verstehe nicht, warum sie so besorgt sind. Sie sorgen sich möglicherweise nicht um all diesen Klatsch. "

Weiterlesen