Interview Vanessa Hudgens in Form Magazine. April 2011.

Anonim

Die Schauspielerin gab zu, dass sie in der Vergangenheit so viel Fast Food aß, dass sie für seine Rolle im Film "cooles Musical" kämpfen musste.

"Es war so schädlich", sagte Vanessa 2007 über seine Sucht nach FUDI. "Ich kam in die kalte Steinrahmen, ich kaufte Butterfinger-Eiscreme Keg und habe alles vor dem Schlafengehen gegessen. Und meine Finger waren immer mit einem orangefarbenen Tönung wegen Cheetos. "

Vanessa erkannte jedoch, dass er nur einen Stick in Lebensmitteln hatte, als es in der Pause in der Tour "Klasse Musicla" war: "Als ich zurückkehrte, konnte ich nicht in mein Kostüm kommen. Und als ich ihn endlich befestigte, nahm meine Brust zum Kinn. Regisseur, Kenny Ortega, sagte mich, sagte: "Wow, Mamachita! Sieh dich an! " Und ich begann zu rechtfertigen: "Ich weiß nicht, woher alles kam!", Aber natürlich wusste ich. Ich lebte auf heißen Taschen und berührte nie Gemüse. I musste etwas machen. " Jetzt hat Vanessa einen gesünderen Ansatz für das Essen: "Zum Frühstück liebe ich Omelett mit Gemüse oder Haferflocken mit Mandel und Obst. Zum Mittag- und Abendessen in der Regel, Spinat mit gebratenem Hähnchen oder Lachs, Mandel, Feta, ein bisschen Trüffelöl, Meersalz. Das ist mein Lieblingsgericht. Wenn Sie gute Produkte essen, fühlen Sie sich viel besser. "

Weiterlesen