"Treage Tree and Waccoon": Amanda Sasfereid bedauert, dass er die "Wächter der Galaxie" abgelehnt hat

Anonim

Hollywood-Schauspielerin Amanda Seyfried sagte, dass er die Weigerung der Rolle von Gamra in den Marvel-Filmen "Erziehungsberechtigten der Galaxie bedauert. Dieses Mädchen erzählte davon in einem Interview mit dem Hollywood-Reporter.

"Ich sagte:" Wer will einen Film über den sprechenden Baum und Racco sehen? "Und offensichtlich war ich sehr falsch", war die Schauspielerin mit Journalisten geteilt.

Shared post on

Es stellte sich heraus, dass das Mädchen einfach Angst hatte, schlecht zu spielen und sie seine Karriere zu verderben. In einem Gespräch mit Journalisten sagte sie, dass sie solche Geschichten gesehen hatte, die gezwungen waren, verstärkt zu werden.

"Das Skript war großartig, alles basierte auf der Reluktanz, um" dieser Kerl "zu sein. Denn wenn Sie ein Star von einem so gigantischen Film sind und er versagt, vergibt Hollywood Ihnen nicht. Ich sah, wie das mit Menschen passiert, und es war eine gigantische, riesige Angst, und ich dachte, wenn es sich lohnt hat? " - erkennt die Halbkrippe.

Shared post on

Infolgedessen führte die Rolle von Gamura Zoe Saldan, und die Wächter der Galaxie wurden zu einem der erfolgreichsten Wunderfilme. Das Band überholte nur den "Eisenmann 3" und "Avengers". Auch "Guardians" wurden von der Anzahl der Gebühren für 2014 der dritte Film.

Amanda Savenis wurde nach der Rolle im Musikfilm "Mamma Mia!" Berühmt. Danach gab es beliebte Gemälde "Dear John", "Zeit" und "Briefe an Juliet". Das neueste Projekt mit der Beteiligung der Schauspielerin ist das biographische Klebeband von David Fincher "Mank", der von dem Schriftsteller von Deutschland J. MANKiewicz erzählt wird, der ein "Bürgerkan" schrieb.

Weiterlesen