Liv Tyler über das Leben, das nicht trainiert hat

Anonim

In einem Interview mit dem American Magazine, für den sie spielte, gab das 33-jährige Liv, dass sie eine schwierige Zeit hatte. Nachdem sie sich mit ihrem Ehemann getrennt hatte, musste sie eine Pause machen, bevor sie wieder in seine Karriere zurückkehrte.

"Ich habe eine kleine Pause gemacht, bevor ich das Schießen der Filme" super "und" Passionspreis "begann. Ich hatte eine sehr schwierige zwei Jahre, ich brachte Milo zur Welt, und dann schleifte und versuchte, mein Leben zu rehabilitieren. "

Tyler und Langdon, die 2008 nach fünf Jahren der Ehe geschieden wurden.

"Ich und Milo hatten eine Art Transformation. Ich wurde restauriert und versuchte, Geduld zu behalten. Und ich habe gerade versucht, sich nur darauf zu konzentrieren, weil ich nicht arbeiten kann und glücklich sein kann, bis er sich glücklich und sicher fühlt ", sagt Liv.

Die Schauspielerin fügte hinzu, dass es immer noch versucht, sich an die Veränderungen in ihrem Leben zu gewöhnen, das schief lief, wie sie zunächst geplant wurde: "Es war interessant, zu beobachten, wie alles passiert. Ich akzeptierte alles, was in meinem Leben passiert ist und wie alles Sie betrifft, und was nicht immer alles ist, was alles passiert, was Sie erwarten. Dies ist ein verlorener Traum, weil Sie alle Ihre Kindheit in Träumen verbringen, wie Sie leben werden. In der Tat ist es sehr schmerzhaft, von all dem frei zu sein, wenn Sie sich entscheiden, sich vom Ideal wegzuziehen und sich im Licht der Unvollkommenheit zu sehen. "

Weiterlesen