Zack Snider teilte seine Meinung über "Batman" mit Robert Pattinson

Anonim

In Anbetracht der anstehenden Veröffentlichung der Justice League stellt Zack SERRIDER viele Fragen, ob dieses Bild irgendwie mit den übrigen Filmen des erweiterten Universums DC verbunden ist. Im frischen Interview berührte der Snyder dieses Thema und gab das Verständnis, dass sein Projekt höchstwahrscheinlich autonom bleiben würde. Gleichzeitig betonte der Kameramann, dass dies sein Interesse an dem neuen "Batman" nicht überschreitet, deren Schaffung von Matt RIVZ engagiert ist. In einem Gespräch mit Grace Randolf auf dem YouTube-Kanal jenseits des Trailers Snyder sagte Snyder:

Jeder sieht, dass Matt mit Batman tut, und ich persönlich folge diesem Projekt mit großem Interesse. Ich denke, Matt ist ein herrlicher Direktor. Ich denke, es wird einen tollen Film haben. Robert [Pattinson] ist auch sehr cool.

Erinnern Sie sich daran, dass der Snidder "League of Justice" im Jahr 2021 auf der HBO-Max-Verstregnungsplattform freigegeben wird. Im Moment ist das Bild in der Bühne nach der Bühne - auf die Finalisierung des Snyder-Films und sein kreatives Team von dem Studio Warner Bros. Budget in Höhe von 30 Mio. USD. Aufgrund seiner nicht standardmäßigen Dauer besteht die Möglichkeit, dass der Film im Format Mini-Serie veröffentlicht wird. Wie für den "Batman" von Rivza, aber die Premiere dieses Gemäldes ist für den 30. September 2021 geplant.

Weiterlesen