In der "Mitternachtssonne" von Stephanie Meyer wird Meyer eine Szene sein, die nicht in die "Dämmerung teilnahm

Anonim

Fans von "Twilight" freut sich - nach vielen Jahren erhält der Vampir-Saga eine Fortsetzung. Darüber hinaus gab Stephanie Samier zu, dass in der zukünftigen Buch "Midnight Sun" eine Szene sein wird, die nicht in die ursprüngliche Geschichte eingedrungen ist.

In einem Interview mit dem Bildstart sagte der Schriftsteller, dass wir über den Moment der Wiese sprachen, und seine Abwesenheit im ersten Teil von Saga wurde lange Zeit gequält. Mayer erklärte, dass "wieder in die Geschichte zurückkehren kann, und schreibe ein kleines verpasste Fragment aus der Glade", was "immer verrückt gefällt". Übrigens, die Tatsache, dass diese Szene nicht in das erste Buch fiel, erklärte der Autor ganz einfach.

Ich habe gerade erwartet, dass der Redakteur irgendwann klar ist, was dort passiert ist, aber das passierte nicht, also entschied ich, dass es nicht so wichtig war

- bemerkte Stephanie.

In der

Meyer begann sofort an der "Mitternachtssonne", unmittelbar danach, nachdem ich erkannte, dass es von der Sicht von Edward wirklich aufregend sein würde. Ihr Interesse an diesem Projekt wurde nur an dem Vorabend der Feier des 10-jährigen Bestehens des ersten Buches wiederbelebt.

Der Autor bemerkte, dass die Erzählung in der "Twilight" dem Einfluss des Geschlechts des Erzählers sehr unterliegt, denn in allen Büchern der Serie, mit Ausnahme des Teils der "Dawn", erzählt die Geschichte Bella Swan . Aber der Look von Edward sollte helfen, "alles überschätzen", das auf den Sague-Seiten passiert ist, damit die Fans vertraute Helden in der neuen Welt sehen.

Der Beginn des Verkaufs der "Mitternachtssonne" in den USA ist für den 4. August geplant.

Weiterlesen