Robert Pattinson über das erste Treffen mit Christopher Nolan: "Ich dachte, ich verliere das Bewusstsein"

Anonim

Robert Pattinson gab ein Interview mit Unterhaltung wöchentlich, das über die Arbeit an dem Film "Argument" sprach. Für den Schauspieler ist diese Arbeit zu einem ernsthaften Test geworden. Zum ersten Mal musste er sich mit dem Szenario kennenlernen, er musste zusammen mit denen, die jede Bewegung von seinen Sicherheitsbeamten beobachten, in dem Raum eingeschlossen sein. Aber es war nicht das schwierigste. So erinnert er sich an das erste Treffen mit Christopher Nolan:

Ich ging ihm, um ihn zu treffen, und wir sprachen drei Stunden lang. Ich hatte keine Ahnung, worüber wir uns treffen, worüber wir sprechen würden. Ich wurde ständig in seine Filmographie zurückgekehrt und versuchte vorherzusagen, was das Genre der nächste Job wäre. Und nach ein paar Stunden sagte er freundlich: "Ich habe hier eine neue Sache geschrieben, möchten Sie es irgendwie lesen? Auf dem Tisch legen Sie eine Kiste von Bonbons. Am Ende des Gesprächs hatte ich einen deutlich reduzierten Zucker im Blut. Ich dachte, ich würde das Bewusstsein verlieren. Ich bat die Erlaubnis, einen Süßigkeit zu essen. Und hier stand Nolan auf und absolvierte unseren Treffen ab. Ich dachte, dass alles verdorben wurde.

Robert Pattinson über das erste Treffen mit Christopher Nolan:

Robert Pattinson spielt in dem "Argument" des namhaften Nils. Obwohl es auch ungenau ist. Wie der Regisseur sagte:

Rob spielt einen Charakter mit dem Namen Neal. Oder wir denken, dass sein Name Nil ist. Sie wissen nie, was mit den Charakteren passiert. Er ist jedoch ein sehr wichtiger Charakter in diesem Film und unterstützt sehr viel den Helden von John David Washington.

Robert Pattinson über das erste Treffen mit Christopher Nolan:

Die Premiere von "Argument" ist für den 30. Juli dieses Jahres geplant.

Weiterlesen