Catherine Highl im Magazin moderner Hund. Frühjahr 2012.

Anonim

Darüber, wie das Modellgeschäft seine Entscheidung beeinflusste, eine Schauspielerin zu werden : "Ich habe angefangen, ein Modell zu arbeiten, als ich neun Jahre alt war, und für meine Familie stellte sich heraus, dass es eine völlig neue Welt war. Wenn Sie ein Kindermodell sind, führen die Eltern die Rolle Ihrer Agenten aus. Und sie schicken Ihnen, um überall teilzunehmen, wo Sie können. Ich spielte in zwei Werbung und in meinem ersten Film, als ich 11 Jahre alt war. So entschied ich, dass ich eine Schauspielerinskarriere machen möchte. Obwohl ich um 11 Jahre alt bin, habe ich vielleicht nicht als Karriere darüber nachgedacht. "

Über ihre beruflichen Pläne : "Da sich meine Karriere entwickelt, erscheint ein Wunsch, selbstständig etwas unabhängig zu erstellen. Ich wollte nie Direktor sein, aber jetzt ist es eine aufdringliche Idee für mich geworden. Ich bin nicht sicher, dass ich mich je für diesen Schritt entschieden, aber es fasziniert mich wirklich. Es gibt so viele Ebenen in der Kreativität. Und für mich gibt es nichts aufregender als der Test. "

Darüber, warum sie sich um den Tierschutz kümmert : "Tiere können nicht sprechen und sie wehrlos. Daher müssen sie mit solcher Pflege und Respekt behandelt werden, die sie verdienen. Ich stimme mit einem Zitat mit Emil Zol zu: "Das Schicksal von Tieren hat mehr Bedeutung für mich als die Angst, lustig zu sein. Es ist untrennbar mit dem Schicksal des Mannes verbunden" ".

Weiterlesen