Details des Todes Amy Weinhaus

Anonim

Es ist bekannt, dass AMY in der Gegend von vier Stunden des Tages in Londoner Zeit gefunden wurde, aber abends taten die Fans der Sängerin in der Nähe ihres Hauses ein Denkmal, wo sie Blumen, Notizen, Spielzeug und Kerzen hinterlassen.

Unter Berücksichtigung seiner alkoholischen und Drogenabhängigkeit haben sich natürlich viele entschieden, dass sie an Überdosierung starb. Von diesem Punkt in der Meinung stimme jedoch nicht zu. Laut Menschen aus ihrer Umgebung entschied sich Amy in letzter Zeit, sich in ihre Hände zu nehmen, und warf einen Getränk. Und der Arzt, der den Tag vor ihrem Tod kam und den Drogentest in ihrem Körper tat, gab zu, dass sie CLEA war. Ja, und Drogen in ihrem Haus fanden die Polizei nicht. Es gibt jedoch Quellen, die berichten, dass der am EVE von Amy-Amphetaminen, Kokain, Heroin und Ketamin kaufte. Ihre Kumpels berichteten von der Sonntagspiegelveröffentlichung, dass sie in Kombination mit einer großen Anzahl von Trinkalkohol "schlechte" Ekstase sterben könnte. Auch Informationen werden auch von den Nachbarn über die Tatsache gemacht, dass sie in dieser Nacht Schreie von ihrem Zuhause hörten, was den Grund dafür angab, die Version von Suizid zu verbinden.

Es ist nur bekannt, dass sie am Todstag zu Hause war. Und ein paar Stunden vor dem Tod berichtete sie eine der Wachen, die sehr müde war und ins Bett gehen würde. Ein paar Stunden später, als der Leiter der Wache, um den Sänger aufzuwachen, atmete sie nicht mehr. Laut der Sun Edition könnte ihr Körper unter sechs Uhr im Raum liegen, bevor der Sicherheitsdienst entdeckt wurde.

Das Bestattungsdatum ist noch nicht etabliert, da nicht alle Verfahren, einschließlich der Autopsie- und toxikologischen Untersuchung, abgeschlossen sind.

Weiterlesen