"Genie, das einmal hundert Jahre geboren ist": Olga Buzova lächerlich

Anonim

Olga Buzova wurde einer der Teilnehmer des Programms "heute Abend", der den modernen Cinderellas gewidmet war - Prominente, die in armen Familien und sich selbst erfolgreich geboren wurden.

Der Singing TV-Moderator ist jedoch der Ansicht, dass die Geschichte von Cinderella überhaupt nicht dabei ist. Vielmehr kann es als Prinzessin bezeichnet werden, die aus früher Kindheit Schwierigkeiten überwinden musste. Alles begann von der ersten Klasse, wo Mama Olya seit fünf Jahren enteignte, da sie ihr schien, dass sie in ihren Jahren kein entwickeltes Kind hatte.

Shared post on

"Von drei Jahren lehrte ich Englisch, ich ging sehr früh, ich wusste, wie ich lese, schreibe, und meine Mutter dachte, dass sie ein Genie bekam, das einmal hundert Jahre geboren wurde", sagte Buzova Studios.

Es war jedoch sehr schwierig für sie, sich zu lernen, und auch mit Klassenkameraden kommunizieren - wegen des großen Altersunterschieds. Infolgedessen wurde ein kleiner Olya für das zweite Jahr übrig. Und als sie dreizehn war, hasste sie laut den Sternen viele Lehrer aus irgendeinem Grund. Was das führende Programm ironisch ist, bemerkt, dass es immer noch starke Fähigkeiten hat, um solche Gefühle zu verursachen.

Wie Sie wissen, hat Olga andere Eigenschaften, zum Beispiel Fleiß und Ausdauer, um das Ziel zu erreichen, das ihre Eltern aus dem frühen Alter entwickelt hat.

"Ich habe mir nicht gesagt, dass der Prinz kommen würde, ich würde mich lieben und mir einen Schuh auf einem weißen Pferd geben", sagte der Stern.

Der letzte Satz von Buzova zwang diejenigen im Studio, um ihre eigene Fantasie aufzunehmen, und stellen Sie sich vor, wie diese die meisten "Schuhe auf einem weißen Pferd aussehen könnten. Maxim Galkin zur gleichen Zeit scherzend scherzend scherzend einen lustigen Grimasse und Marina Fedunkivov Olgas Erklärung ging so, dass sie zu Tränen lachte.

Weiterlesen