Olga Buzova erhielt eine Beinverletzung in der "Eiszeit"

Anonim

Fans der "Eisphase" sind ungeduldig: Die neue Saison einer beliebten Show beginnt im Herbst, in der mit dem Titel Figur Skater in einem Paar mit Neuankömmlingen aus der Welt des Showgeschäfts in einem Paar sind. Die Überraschung war Teil des Projekts Olga Buzova. Der Stern ist am "House-2" geladen, jetzt führt sie immer noch die "Tochter" von Telestrey - das Programm "Borodin gegen Buzova" und und natürlich im Vordergrund - eine Solokarriere. Der andere Tag, zum Beispiel, entfernte sie einen neuen Clip.

Aber Olga zugewiesene Zeit und für die "Eiszeit", und um das Eis zu erreichen, ist es notwendig, sich gut vorzubereiten. Und es ist notwendig, dies für den kürzesten Zeitraum zu tun, da viele Teilnehmer überhaupt keine Erfahrung im Skaten haben. Sie können sowohl Buzov zugeschrieben werden.

"Ich habe alles sehr schwierig, seit in meinem Leben, bevor es in meiner Kindheit letzte Zeit auf Eis stand, sechs Jahre alt. Nun, und ein paar Mal ging ich zum Rink, platzte über die Seite. Bisher passiert das Gefühl, dass "Ich mag eine Kuh auf Eis" nicht passieren, aber Sie wissen, was ich stolz bin und was für ein Kämpfer. Ich hoffe, in diesem Projekt ein gutes Ergebnis zu zeigen ", schrieb der Celebrity im persönlichen Microblogger.

Handel machte mehrere Stunden pro Tag aus. Ein solches stressiges Tempo ist bereits negative Folgen aufgetreten: Der TV-Moderator zog die Bündel in das Bein und ist nun gezwungen, das Bein vor jedem Training mit einer elastischen Verband aufzuwickeln.

Der Set von BUZOVA ist jedoch am meisten, dass es einen Kampf gibt. Ein Paar im Projekt wird der Gewinner der Olympischen Spiele in Sotschi und dem Silbermedaillengewinner der Spiele in Phenense Dmitry Solowyov sein, deren dauerhafte Partner Catherine Bobrov ist. Das führende "Haus-2" hat bereits die Eisbahn besucht, in der das Schießen stattfindet, und die Richter werden die Teilnehmer schätzen. "Ich bin zuerst diesem Eis angeschlossen", schrieb Olga in Instagram und nannte es symbolisch.

Weiterlesen