Madonna in Harpers Basar-Magazin. November 2013

Anonim

Über ihre jugendlich Jahre : "Viele betrachteten mich seltsam. Ich hatte keine vielen Freunde. Vielleicht waren sie überhaupt nicht. Aber am Ende spielte es zu meiner Hand, denn wenn Sie nicht beliebt sind und nicht mit anderen kommunizieren, haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihre Zukunft zu konzentrieren. In meinem Fall wollte dies nach New York und mit einem echten Künstler ziehen. Sich in der Stadt des Nichtkonformismus auszudrücken. Die ganze Welt schütteln und anzünden und live von mutigen Menschen zu leben. "

Über Kritik aufgrund der Annahme des Sohnes von David : "Diese Erfahrung war sehr lehrreich. Ein wirklich demütigender Moment meines Lebens. Ich könnte von den Pensionen der Zensur erwarten, um die Masturbation auf der Bühne nachzuahmen, für die Veröffentlichung meines Buches "Sex", selbst für einen Kuss mit Britne-Spears auf der internationalen Zeremonie. Aber ich nahm nicht davon aus, dass ich mich dafür bestrafen könnte, dass ich versucht habe, das Leben des Kindes zu retten. Drusia versuchte, mich zu unterstützen, angeboten, die Situation wie Mehl wahrzunehmen, die jede Frau während der Geburt erscheint. Es war jedoch ein vage Trost. Sei das, wie es kann, ich ging es durch. Ich überlebte. "

Über ihre Karriere : "Wenn ich nicht mutig in meiner Arbeit oder im Leben sein kann, sehe ich keinen Grund, auf diesem Planeten zu existieren."

Weiterlesen