Direktoren "Bad Jungs für immer" kommentierten den schockierenden Tod des Charakters

Anonim

Der Film "BAD Jungs für immer", nachdem viele Jahre Sterne der ursprünglichen Franchise zusammengetragen hatten, kam das Publikum an die Zuschauer der Lieblingsdetektive von Michael Lourys (Will Smith) und Marcus Bernett (Martin Lawrence). Natürlich war es natürlich nicht ohne Captain Howard, der Joe Pantoliano spielt.

Leider lebte ein Charakter aus diesem legendären Troika nicht mit den letzten Titeln, und für die Fans von "BAD Jungs" wurde es ein echter Schock. Wie es sich herausstellte, für Adil, El Arbi und Bilal Fallah, erwies sich der Tod des Kapitäns als Pflegeschock. In einem kürzlich erfolgten Interview mit Comicbook gab die Regisseure zu, dass sie nicht glauben, was passiert, wenn das Skript gelesen wurde.

Wir wurden von Trauer getötet und wollten diesen Moment dann so weit wie möglich so scheinbar wie möglich machen

- El Arbi erzählt.

Direktoren

Der Regisseur gab zu, dass an dem Tag, an dem die Szene vom Tod von Howard erschossen wurde, die Situation auf der Website "sehr ruhig und feierlich, jeder war sehr fokussiert und traurig."

Immerhin stellen Sie sich vor, wie dieser Held im vierten Film erscheinen wird, aber es wird nicht da sein

- Adil bemerkt. Trotzdem war der Tod des Charakters symbolisch. Er schaffte es, mit Mike zu sprechen und alles zu tun, um ihn zu überzeugen, sich zu ändern.

Captain Howard war schon immer ein Mike-Vater, und das ist das erste Mal, dass er nicht schreibt, aber wirklich versucht, ihn zu erreichen,

- Stress den Regisseur.

Im Finale des Films hörte Smiths Charakter wirklich dem Captain Council und akzeptierte seinen Sohn Armando und wurde zur besten Version von sich selbst. Wie man ihre Beziehung weiterentwickelt, ist es möglich, in der Fortsetzung der Franchise zu sehen.

Weiterlesen