Will Smith wird in einem Action-Thriller auf echten Ereignissen einen Sklaven im Bürgerkrieg spielen

Anonim

Wenn das Wort "Emanzipation" mit dem Kampf um den Rechte der Frauen verbunden ist, sind die Anwohner der USA besser bekannt, dass sie die eigentliche Bedeutung sind - "Befreiung des unterdrückten, abhängigen Staates". Will Smith wird in der Filmdirektorin Antoine Fukua "Emanzipation" eine wichtige Rolle spielen. In einem Bild, das auf realen Ereignissen basiert, versprechen die Zuschauer einen Kämpfer mit Thrillerelementen. Fukua sagt:

Es war das erste entscheidende Beispiel für die Grausamkeit der Sklaverei, die die ganze Welt sah. Sie können die Vergangenheit nicht reparieren, aber Sie können Menschen an ihn erinnern. Was wir tun werden. Wir müssen alle nach einer gemeinsamen glänzenden Zukunft suchen, und dafür müssen Sie unsere Geschichte kennen. Wir müssen die Wahrheit zugeben, bevor wir uns vorwärts bewegen.

Will Smith wird in einem Action-Thriller auf echten Ereignissen einen Sklaven im Bürgerkrieg spielen 153879_1

Der Film wird von dem Diener namens Peter erzählen, der von der Plantage John und Bridget Lyons, die ihn fast getötet hat, entzählt. Einstieg von Zwiebeln, um den Geruch von den Kreidebesitzern, die seine Hunde verkleinern, zu verschleiern, machte er sich in den Norden von Louisiana-Sümpfen. Während der ärztlichen Untersuchung, bevor sie mit der Armee der Nordländer, der Fotografie des Rückens, mit Narben von der Peitsche bedeckt ist. Ein Foto mit dem Namen "Cursesed Spin", das 1863 veröffentlicht wurde, umgreift die ganze Welt und hatte einen spürbaren Einfluss auf die Geschichte. Nach Angaben der Legende war es danach eine Reihe von Ländern, darunter Frankreich, weigerte sich, Baumwolle im Süden zu kaufen.

Will Smith wird in einem Action-Thriller auf echten Ereignissen einen Sklaven im Bürgerkrieg spielen 153879_2

Beginnen Sie die Arbeit auf dem Film ist für 2021 geplant. Fukua nimmt jetzt Fotos namens "Infinity", und Smith ist in der Dreharbeiten von König Richard beschäftigt.

Weiterlesen