Der Star der amerikanischen Horrorgeschichte sagte, dass die zehnte Saison der Serie anders als der vorherige

Anonim

Fans der "amerikanischen Horrorgeschichte" haben sich bereits daran gewöhnt, dass jede neue Saison von der vorherigen unterscheidet, aber die Fortsetzung der Serie scheint aufgrund seiner Tonalität absolut einzigartig zu sein. Darüber in einem jüngsten Interview mit der Unterhaltung wöchentlich erzählte Finn Wittrtok.

Die zehnte Saison nach Tradition wird Fans mit neuen Helden und ihrer Geschichte einführen, aber gleichzeitig wird es nach dem Schauspieler etwas sehr ungewöhnlich sein.

"Ich denke, das ist normal, Intrigen und Stress sind, dass diese Geschichte begrenzter ist als bei anderen Jahreszeiten. Ich war wirklich daran interessiert, Druck richtig zu stärken. Der Ton der Fortsetzung unterscheidet sich von vielen anderen Jahreszeiten ", sagte Witztrok.

Bis jetzt spielte der Schauspieler in vier Jahreszeiten der Kult-Anthologie Ryan Murphy, die ihm die Gelegenheit gab, das Bild einer Vielzahl von Charakteren zu versuchen, während er in einem ähnlichen Produktionsrahmen arbeitete. Finn fügte hinzu, dass die Show durch die Tatsache zugewiesen wird, dass er nicht "zwei identische Dinge" darin findet, da der Einfallsreichtum der Skripts buchstäblich die Grenzen nicht kennt.

"Das ist so etwas wie:" Möchten Sie kommen und in der einzigen Episode spielen oder möchten Sie zurückgehen und nächste Saison, um der Hauptschauspieler zu werden? Möchten Sie ein verrückter Killer-Psychopath oder ein relativ normaler Vater werden? " Sie wissen nie, was Sie bekommen ", sagte Witzrok.

In der zehnten Saison der "American Horror History", Katie Bates, Leslie Grossman, Billy Lourdes, Sarah Poleson, Evan Peters, Addina Porter, Lily Raib, Angelica Ross, Francis Crey und Makolay Kalkin. Die Premiere findet dieses Jahr auf dem FX-Kanal statt.

Weiterlesen