Der Schöpfer des "Heritagens des Jupiter" verglich seine Serie mit dem "Pate".

Anonim

Zu Ehren der Veröffentlichung des Vorschaufels des Multi-Size-Film-Screenings des Superhelden-Comic "Heritage of Jupiter", dem Autor der ursprünglichen Quelle und Hersteller der kommenden Serie Mark Millar mit der Ausgabe des wöchentlichen Denkens der Unterhaltung über die Netflix-Projekt. Millar wie das Konzept der Serie, und so beschreibt es:

"Wir haben ein lustiges Science-Fiction-Konzept. Stellen Sie sich vor, wenn der coolste Kerl der Welt, wie Superman, das mächtigste Mädchen auf der Erde heiratete, wie wunderbare Frauen, und ihre Kinder wurden geboren ... nur ihre Nachkommen sind eher wie die kardashianische Familie. "

Während seiner Spiegelung hat der berühmte Autor sein Material mit dem unsterblichen Gangster Saga Francis Ford Coppola großartiger Vater verglichen:

"Auch immer sprechen wir von einer ungewöhnlichen Familie, die sich in einer extrem heiklen Situation herausstellte. Dies ist jedoch ein sehr menschliches und eher mehrschichtiges Material, da an den Helden und ihrer Handlungen aus verschiedenen Winkeln betrachtet werden können. Dies gibt der Geschichte, dass die meisten der Menschheit. "

Im Zentrum des Grundstücks des 8-seriellen Abenteuer-Dramas wird Vertreter mehrerer Generationen von Superlubikaden sein. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts fielen Sheldons Ehepartner (Josh Duhamel) und Gnade (Leslie Bibb), Sampona, zusammen mit Freunden, auf die geheimnisvolle Insel, wo unendliche Fähigkeiten gefunden wurden. Das Unternehmen bildete das Team "Union of Justice" und fing an, gute Taten zu machen, und wurde zu einem Symbol der Hoffnung für die Menschen. Respekt für sie ist aufbewahrt und Jahre später erhalten. Nachdem er ein bestimmtes Alter erreicht hatte, gewinnen die Kinder der ersten Superhelden - Chloe (Elena Campuris) und Brandon (Andrew Horton) - solche Macht, aber gleichzeitig haben sie eine zynische Haltung gegenüber modernen Göttern. Sie wollen ihren eigenen Platz in dieser Welt finden.

Das Erbe des Jupiter wird am 7. Mai auf Netflix freigegeben.

Weiterlesen