Kristen Stewart bemerkte auf einem Protest gegen Rassismus mit einem geliebten Dylan Meyer

Anonim

Kristen Stewart und ihre Freundin Dylan Meyer kamen in Los Angeles mit dem schwarzen Leben, das mit dem jüngsten Tötung der Black George Floyd-Polizei zusammenhängt. Paparazzi kletterte Prominente, als sie an den Ort des Protestes gingen. Der Stern wurde in einem blauen karierten Hemd und Hosen demonstriert, und ihr Gesicht war hinter dem gebundenen Tafentuch und Sonnenbrillen verborgen. Dylan befand sich in Sonnenbrillen und die Schutzmaske auf den Hals.

Kristen Stewart bemerkte auf einem Protest gegen Rassismus mit einem geliebten Dylan Meyer 154201_1

Kristen Stewart bemerkte auf einem Protest gegen Rassismus mit einem geliebten Dylan Meyer 154201_2

Kristen Stewart bemerkte auf einem Protest gegen Rassismus mit einem geliebten Dylan Meyer 154201_3

Zusammen mit ihnen wurde der Protest in Los Angeles von Ben Affleck, Ana de Armaas, Emily Ratakovski und anderen Sternen unterstützt. Einige Prominente schlossen sich den Protesten in anderen Städten an. Zum Beispiel kam Cole in Apres mit einer Masse von Demonstranten in Santa Monica heraus. Aber der friedliche Protest wandte sich an die Verwirrung, die Vandalen arrangierte, so dass die Polizei die Menge zerstreute, viele wurden verhaftet. Unter den Verhaftungen war die Versammlung selbst.

Diejenigen, die nicht auf die Demonstrationen gehen, unterstützen die anton-rassististische Bewegung in sozialen Netzwerken, wodurch der Hesteg of Black Lebt Materie, die schwarze Quadrate verteilt und Informationen über die Freundschaft von Völkern und Rennen veröffentlichen. Vor kurzem, bei dieser Gelegenheit, einem sehr emotionalen Video, das Ashton Kutcher ausgelöst hat, der erklärte, was die Bedeutung des schwarzen Lebes Slogan (Schwarz ist wichtig).

Weiterlesen