Neil Patrick Harris wird zum ersten Mal in der vierten Saison der amerikanischen Horrorgeschichte spielen, und Jessica Lang - im letzten.

Anonim

Murphy ging den Wunsch des Schauspielers und erzählte in seinem Tweet, dass es eine Rolle gibt, die er gerne probieren würde. Nach unbestätigter Information in der vierten Saison der amerikanischen Horrorgeschichte, die "Fric-Show / Freakshow" genannt wurde, kann Nil entweder einen Acrobat-Killer spielen, oder einen geistigen Zauberer, der seinen Assistenz in der Hälfte brachte.

Wenn der Tweet von Ryan Murphy kein Witz war, dann wird Neil Harris der ehrenvolle Newcomer "American Horror History" sein. In Übereinstimmung mit dem ungewöhnlichen Format der Serie gibt es in jeder neuen Saison eine völlig neue Geschichte, die Aktion findet in einem neuen geografischen Punkt statt und wird in eine neue Ära übertragen. Gleichzeitig gibt es End-to-End-Akteure - in der vierten Saison wird das Publikum Angel Bassett erneut sehen, Sarah Poleson, Katie Bates, Emma Roberts, Francis Crey, Evan Peters und unnachahmbare Jessica Lang. Für Lang, das in allen bisherigen Jahreszeiten träumte, wird der vierte der letzte werden.

Bevor die vierte Saison die vierte Saison schießen, ist Jessica Lang seit mehreren Monaten in einem deutschen Lehrer tätig, um den Fokus seiner Heldin-Einwanderer aus Deutschland genau zu übermitteln, was in den 1950er Jahren den letzten in Amerika mit einem Schaltungspanoptik verwaltet. Laut der Geschichte wird Langs Heldin seine Show schließen, aber die Künstler Friki versuchen dies zu verhindern.

Die russische Premiere der vierten Saison der amerikanischen Horrorgeschichte findet im Oktober im Amedia Premium-Fernsehsender und im Online-Service von Amediatek (www.amediateka.ru) statt.

Weiterlesen