Rose McGouen: "Frauen lehren, sich miteinander schlimmer zu sein"

Anonim

In einem Gespräch mit der Veröffentlichung sprach eine 45-jährige Schauspielerin über das Leid, dass sie nicht nur die Schuld der Menschen gehen musste: "Es ist wirklich schwer. Frauen lehren, sich gegenseitig schlechter zu sein. In dieser Branche litt ich viel von ihren Händen. Sie ersetzten mich, sprachen schreckliche, giftige Worte, die in meinem Kopf stecken und meinen Verstand nicht schlecht beeinflussten. "

Rose McGouen:

Rose McGouen:

Der Stern "verzaubert" war einer derjenigen, die Harvey Weinstein in Gewalt und sexueller Belästigung anklagen. Seitdem steht McGouen für Frauen, um ihr Leben unter Kontrolle einzunehmen und zu einer mächtigen einzelnen Kraft. Aber stattdessen schaden sie sich weiterhin, und alles, weil die Gesellschaft sie dazu beibrachte. "Ich denke, dass Frauen ständig die Idee fahren, dass es nur einen Platz unter der Sonne gibt, für den Sie kämpfen müssen. Aber ich sage immer, dass dies nur eine Illusion ist ", sagte Rose.

Rose McGouen:

Rose McGouen:

Die Schauspielerin hat seinen eigenen Blick auf viele Dinge: Im Mai erklärte sie den Journalisten, dass ihr skandales Bild auf der MTV-Prämie ein "politisches Aussage" war, und kein Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen: "Ich hatte einen Grund, es zu tragen. Es war mein erster öffentlicher Steckdose nach Vergewaltigung. Es erinnerte mich an Russell Crowe im Film "Gladiator", als sein Held die Menge rief: "Sie haben noch nicht unterhalten?!". Deshalb habe ich es getan - ich habe Gewalt beantwortet. "

Rose McGouen:

Rose McGouen:

Weiterlesen