"Ich weiß, wie viel Idiot mich hasst,": Samuel L Jackson in kreativer Foto-Sitzung Esquire

Anonim

Der Journalist stellte fest, dass viele Menschen in ihren Aussagen über Trump sehr vorsichtig waren, aber nicht der Stern der Avengers. Jackson antwortete darauf: "Ich denke, wir fühlen uns alle das Gleiche, was ich von Barack Obama seit acht Jahren gehasst habe. Nur er versuchte nicht, jemandes Leben zu verwöhnen, er versuchte zu helfen. Dieser Idiot (Trump) zerstört den Planeten und macht andere verrückte Dinge. Und die Leute denken, dass alles in Ordnung ist. Aber alles ist überhaupt nicht in Ordnung. Wenn Sie stumm sind - Sie sind ein Komplizen. Ich versuche nicht, in Aussagen vorsichtig zu sein, deshalb verbinde ich es nicht mit denen, die ich arbeite und wer ich arbeite. "

Wie es sich herausstellte, hat der Schauspieler keine Angst, dass seine politischen Aussagen seine Karriere beeinträchtigen: "Ich weiß, wie viele Idioten mich hassen. "Ich werde den Film nie mit Samuel L. Jackson ansehen!" Das ist mir egal. Selbst wenn sie keinen meiner Filme gehen, werde ich kein Geld verlieren. Ich habe bereits einen Scheck gefunden. So können Sie alle Filme mit meiner Teilnahme verbrennen. "

Jackson ist bereits 70 Jahre alt, aber er wird Hollywood nicht verlassen. "Ich werde, während ich kann. Michael Kane ist immer noch in den Reihen, oder? Ich bin keine Grube. Ich gehe zum Drehauflage, ich spiele ein paar Szenen, dann sitze ich ein paar Stunden in meinem Anhänger und skizzierter TV oder las. Dann ziehe ich wieder ein bisschen. Dies ist ein toller Job ", sagte der Schauspieler.

Weiterlesen