Über shopaholics.

Anonim

Heute, unabhängig von der finanziellen Verschmutzung, ist das Einkaufen die notwendige Zeremonie, der obligatorische Bestandteil des Lebensstils. Besonders weiblich. Hayden, der Autor des Buches "Richer ist nicht ärmer: ein Buch über das Familienbudget" ("für reicher, nicht ärmer: das Geldbuch für Paare), es ist der Ansicht, dass der öffentliche Druck eine große Rolle spielt : "Frauen aus frühen Jahren inspirieren, dass sie gut aussehen, verhalten sich gut, um gute Mädchen zu sein. Das Erscheinungsbild für eine Frau ist die Hauptwaffe bei der Suche nach sozialer Anerkennung. " Es ist ziemlich erklärt, warum britische Forscher entdeckten, dass 74% der Frauen jede Minute über den Einkaufen denken!

Es ist nicht überraschend, dass der Shopogolismus den Hollylproduzenten Jerry Brookhaymer faszinierte, um solche Blockbuster wie "Piraten der Karibik", "Schatz der Nation", "Pearl Harbour" und "Armageddon" zu erstellen. Am 12. Februar erscheint eine neue Schaffung von Brookhaymer in den Kinos Russlands - der romantischen Komödie "Shopaholik" über den New York Journalist Rebecca Bloomwood, uneingeschränkt in Einkaufen und Kreditkarten. "In ihrer Leidenschaft für neue Einkäufe gibt es etwas für Kinder", sagt seine Heldin, der Performer der führenden Rolle von Ayla Fisher.

Der Film, der auf der Grundlage des Bestsellers Sophie Kinsella "Anerkennung der Shopaholic" ("Geständnisse eines Shopaholic") gedreht, garantiert den Status eines Kultes. Mit hellen Showcasen, Vertrieb, Designer, "Shopaholic" gefüllt, nicht nur in der heutigen wirtschaftlichen Situation relevant, beschreibt jedoch auch das soziale Phänomen, aus dem etwa 27 Millionen Menschen in Europa leiden, und in den USA - 60 Millionen. In Russland, nach Experten, Mania, um alles zu kaufen, was bisher verkauft wird, unterliegen bisher nur 3% der Bevölkerung. Gibt dies an, dass russische Frauen spiritueller Kreaturen sind als Material? Oder das Prinzip "7 mal amember, 1 mal kaufe" nicht fremde den amerikanischen und französischen Menschen? In jedem Fall ist es schön, zu erkennen, dass, wenn Sie Ihr gesamtes Gehalt auf den Schuhen und dem Schal verbracht haben, Sie nicht allein in Ihrem Glück sind!

Weiterlesen