Miranda, rufen Sie MOM MOM: Mirandas Eltern Kerr sahen ihre Tochter nicht mehr als ein Jahr

Anonim

"Jetzt hat Miranda ein völlig anderes Leben", sagte der Mutterstern in einem Interview mit der australischen Showfamilie vertraulich. - Sie umgibt ständig einige Leute. Und für mich ist es sehr wichtig, echt, ehrlich zu bleiben, als Mutter, die sie braucht. Das meiste Leben wir waren die besten Freunde. Wir haben fast jeden Tag gesprochen. Ich habe ihre kurzen Nachrichten geschickt, nur um zu sagen: "Ich liebe dich, Schatz." Nach Aaama Kerr lässt sich Miranda im letzten Jahr nicht fast bemühen, die Kommunikation auf demselben Niveau aufrechtzuerhalten.

Das Vatermodell gab zu, dass sie sie nicht einmal über ihre Trennung mit Orlando Bloom informierte. Über die Familie, die nach dem Anruf Orlando gelernt wurde: "Ich erinnere mich, wie er sagte, dass wir immer eine Familie sein würden. Wir sind genauso wie wir uns auf Orlando, Miranda und Flynn bewerben. Wir sind eine Familie".

Oma Kerr hat auch nicht ruhig gehalten: "Ich vermisse das Baby. Ich denke, er vermisst auch die Familie, denn die Nähe, die immer zwischen uns existierte. " "Ich würde gerne mehr Zeit mit ihr mit ihr verbringen und nicht von unbekannten Menschen umgeben", fügte Miranda Bruder hinzu. "Ich liebe sie wahnsinnig und möchte sie einfach öfter sehen."

Das Modell möchte jedoch nicht persönlich den Attraktivität seiner Familie beantworten. Sie gab es ihrem Vertreter. "Sie kann wegen eines angespannten Arbeitszeitplans nicht nach Australien zurückkehren", sagt die offizielle Erklärung. "Aber sie ist ihren Eltern sehr dankbar, einem Bruder und der ganzen großen Familie in Australien für ihre anhaltende Unterstützung und Liebe."

Weiterlesen