Anhörung: In der zweiten Saison kann der "Hexer" dem Hintergrund erzählt werden

Anonim

Details der Szene der zweiten Saison "The Witcher" werden immer noch geheim gehalten, aber einige Gerüchte sahen langsam in das Netzwerk ein. Zum Beispiel berichtete das Abend des redanischen Intelligenzportals, dass die Fortsetzung der Serie weitgehend dem Studium des vergangenen Butterbaus (Joey Bety) widmen könnte.

Eine solche Schlussfolgerung wurde auf der Grundlage der Tatsache getroffen, dass Netflix derzeit ein Casting für die Rolle von Gräfin de Steel hält - diese Heldin von Lucyt erwähnte die Show in der ersten Saison, als er Heney Kavill (Henry Kavill) über seine versagte Beziehungen Und als der Witcher, der Ginna fangen kann, der ihn von Insomnia heilen sollte, der Bard, der auch die Wünsche erfüllen möchte, nur hofft, sich mit De Stel zu treffen. Es ist neugierig, dass in den Büchern von Angeya Sapkovsky dieser Charakter überhaupt nicht erscheint, aber es gibt immer noch eine Erwähnung davon: Es wird in seinen jungen Jahren als eine der Musen des Bard genannt.

Die erste Saison "Witcher", die nur auf die Geschichte des Butterbocks angedeutet wurde, obwohl sie keine Publikumsdaten enthüllten. Und Baty, der nicht nur in den Schauspieler tätig ist, sondern auch als Musiker genannt, hat auch einen besonderen Beitrag zur Geschichte der Show leisteten: Dank seiner Hinrichtung des Songs "Witcher zahlen eine gejagte Münze" in den resultierenden Momenten viral.

Die Produktion der zweiten Saison der Serie fand in Großbritannien statt; Und wenn Cavill zunächst den Kavill in seinem Instagram erzählte, dass weitere Arbeiten in den Studio-Pavillons durchgeführt werden müssten, wurde später das Coronavirus von einem der Teilnehmer an der Filmcrew gefunden, und das Projekt wurde vorübergehend eingefroren. Wenn in der zukünftigen Aufnahme nach dem Zeitplan gehen wird, werden neue Episoden nächstes Jahr in Netflix kommen.

Weiterlesen