Lauren Cohen von den "Walking Dead" erzählte von der emotionalen Szene in seiner Karriere

Anonim

Der Stern des post-apokalyptischen Dramas "The Walking Dead" Lauren Cohen kehrte in das Projekt zurück, das sie nach der jährlichen Abwesenheit verherrlicht hat. In dieser Hinsicht sprach die Schauspielerin mit dem führenden YouTube-Kanal der britischen Fox-TV-Einheit und erzählte von den interessantesten Momenten der Arbeit des Bildes ihrer Heldin Maggie. Sprechen über die emotionale Episode in seiner Karriere, nannte Cohen die Szene, in der ihr Screen-Ehepartner Glenn RI von Schauspieler Stephen Yong spielte.

"Egal wie schwierig es ist, nur eine Szene als schwierig oder emotional für Maggie in den" Walking Dead "zu wählen, würde ich diesen Moment anrufen, als Glenn von Nigan getötet wurde. Es war auf allen Ebenen schwierig, auch physisch: Es wurde in Handschellen angekettet und war in einer hoffnungslosen Situation. Es war das Schwierigste, was ich je in meiner handelnden Karriere gemacht habe ", sagte Cohen in einem Online-Interview.

Wir werden erinnern, wir sprechen von der Szene in der siebten Saison der Show, als die Gruppe von Rick von Gayms vom Antagonisten Nigan und seinem Volk gefangen genommen wurde. Nach dem Schlagen von Abraham Ford und dem Schock mit Daryl greift der Gegner der Haupthelden den verbundenen Glenni RI an und tötet ihn mit seinem berühmten Lucille, einem gebrochenen Stacheldraht. In diesem Moment betrachten viele Fans der Serie einen der dramatischsten für die Existenz der Show.

Inzwischen kehrt Lauren Cohen nach dem Verlassen der Serie nach der neunten Saison zum Schauspielprojekt zurück. Sein Aussehen wird in der Bonusserie der zehnten Saison "The Walking Dead" erwartet, die am Anfang nächsten Jahres auf dem AMC-TV-Kanal angezeigt wird.

Weiterlesen