Laut Gerüchten wird der Spin-off "Witcher" zwei weibliche Charaktere führen

Anonim

Während das Schießen des "Hexer" mit Henry Caville aufgrund von Coronavirus eingefroren ist, plant Gerüchte über Netflix, das mystische Universum auf dem Netzwerk zu erweitern. Nach Angaben des News Portal Redanian Intelligence ist es um die Mini-Serie der Witcher: Blutursprung. Diese Site hat zuvor wahrheitsgemäße Vorhersagen über die Zukunft der Franchise durchgeführt, so dass er vertrauen kann.

Es wird berichtet, dass das 25-jährige EILS und Princess Mervin, das etwas jünger ist, als Sie die Hauptbetreiber von Spin-off werden können. Es wird auch betont, dass die erste Heldin die beneidbaren Muskeln rühmen kann. Die Ereignisse der Show werden sich über den Hunderten von Jahren vor den Abenteuern von Geralle von Rivia entfalten und sich auf Konflikte und sogar Schlachten zwischen Elfen und Menschen konzentrieren.

Showranner "Witcher" Lauren Hissrich rief das Geheimnis, das sie sehr schwer zu bewahren war, und fügte hinzu, dass "immer tiefer in die Mythen und die Legenden des Kontinents tauchen wollte."

"Jetzt haben die Fans die Möglichkeit, es in einer Serie von Prequel zu erkunden. Elfen, Feinde und was endlich mein Gott! " - Infizierter Zuschauerproduzent.

Das Veröffentlichungsdatum der Show wurde noch nicht angekündigt, und das Schießen sollte von Mai bis Dezember nächsten Jahres übergehen.

Weiterlesen