Misha Collins ist mit dem schicksalhaften Tat von Castiel in der frischen Serie "Supernatural" zufrieden.

Anonim

Die Erhöhung der Serie "Supernatural" blieb weniger als zwei Wochen, sodass die Preise jetzt hoch wie nie. Im Rahmen der 18. Episode gab es eine Storytelling-Twist: Castiel wurde durch Selbstaufopferung getötet. Trotz der mehrdeutigen Reaktion in sozialen Netzwerken unterstützt der Executor der Rolle der geliebten Fans von Angela Misha Collins die Entscheidung des Showranners Andrew Dubba. Er berichtete dies in Instagram unmittelbar nach der Episode-Premiere:

"Die jüngste Episode des" supernatural ", in der Zeit, als CAS mit Dean spricht, ich habe sogar einen Moment vergessen, dass es dieselbe Person war, die diesen Engel spielte. Sofort dachte ich: "Er ist in Wirklichkeit, dass ich mich selbst sein möchte. Sein Herz ist offen, er ist unvermeidlich und aufrichtig. "

Die vorletzte Serie von Langspieler-Fernsehsaga auf Wrestler mit bösen Geistern wird an diesem Donnerstag bereits in der Luft sein, und der lang erwartete Höhepunkt der Geschichte der Winschesterbrüder findet am 19. November in 327 Episoden statt Führen Sie weiter, zu Ehren des Songs des Songs der gleichnamigen Kansas-Gruppe. Am selben Tag präsentieren Fans ein spezielles Dokumentarfarmband beim Erstellen einer Veteran-Serie unter dem symbolischen Titel "Long Road Home".

Weiterlesen