Erin Moriarty aus "Pats" behauptet, dass Maev immer auf der Seite des Sternenlicht gewesen ist

Anonim

Die zweite Saison der Black Superhero Comedy "Jungs" endete am 9. Oktober, aber die freigelassenen Episoden stören die Fans der Show noch weiter. Also können viele Zuschauer nicht verstehen, warum die Königin MAYV von Dominic McAlligott so plötzlich "Pereobulsya" aufgetreten ist, um das geöffnete Unternehmen zu verraten und sich zu verbannen und Stalit zu verbannen. Schauspielerin Erin Moriarty, der in der Serie Starlight spielte, klärte diesen Moment.

Das Mädchen nahm an der Aisha Tyler-Webshow teil: In den Jungs, wo er mit dem führenden Ereignis der letzten Saisonserie diskutierte. Nach der Schauspielerin war die Prioritätenänderung der Königin MAYV überhaupt nicht plötzlich, da er in der ersten Saison seine Kollegen-Rebellion von "Seven" unterstützte. Moriarty erklärte:

"Am Ende der ersten Saison sehen wir, wie Mev einen Schritt nach vorne nehmen und den Stalit des Weges warnt, nach dem sie gerichtet sein kann, dass sie eine Wahl hat. Ich denke, dass dies in diesem Moment letztendlich "sieben" und die Verbündeten sind. "

Mit anderen Worten, die Wahl von Maev, um Starlight zu helfen, war kein einziger und plötzlicher Impuls. Im Zuge von beiden Jahreszeiten gibt es Momente, in denen der Superheldein mit dem jüngeren Freund des jüngeren Freundes das Sympathie demjenigen zeigt und es unterstützt. Darüber hinaus sagt sie sogar direkt Stalita, dass sie sie an seine Jugend erinnert.

Rückruf, Amazon erweiterte die Serie "GUYS". Das Schießen neuer Episoden sollte nächstes Jahr beginnen. Das Projekt zeigt den Amazon-Prime-Video-Streumer-Service.

Weiterlesen