Johnny Depp stellte den Beweis bereit, dass er seine Hand nicht an der bernsteinfarbenen Hurd hob

Anonim

Anwalt Johnny Depp Adam Waldman stellte dem Zeugnis der Zeugen einen Besuch auf, der am Tag des angeblichen Konflikts zwischen den Ehepartnern in ihrem Haus war. Einer der Augenzeugen im Jahr 2016 argumentierte unter dem Eid, der keine Verletzungen auf dem Ember sah, und die Spuren von Schlägen an ihrem Körper erschienen nur sechs Tage später.

Der Verteidiger des Schauspielers griff das Zeugnis der Polizei an, die zum Haus früherer Ehepartner kam. Sie bestätigen: Herde sah gesund aus und versicherte außerdem selbst Strafverfolgungsbeamte, dass es keinen Streit gab.

Um keinen Zweifel an der Unschuld von Depp zu hinterlassen, ist Waldman bereit, Videomaterial aus mehreren Überwachungskameras bereitzustellen, in denen das Bernstein vier Tage nach dem Konflikt die Linse trifft. Der Anwalt betonte, dass es keine Spuren von Schlägen auf dem Körper des Opfers gefunden hatte.

Mit Hilfe aller Beweise, die zur Verfügung gestellt werden, möchte Johnny Depp von der Ausgabe der Sun-Entschädigung in Höhe von 200 Tausend Pfund Sterling für Franksverlust erholen. "Sie beschlossen, alles in das falsche Licht einzustellen, wodurch meine Version von dem, was passiert war, einfach nicht existiert", sagte der Schauspieler. Vielleicht muss das Boulevard jetzt bereuen.

Weiterlesen