Johnny Depp bot Bernsteinherd eine Alimente von 50.000 US-Dollar pro Monat an

Anonim

Der Vorschlag der Rechtsanwälte Johnny Depp sorgt für eine Unterlage von 50.000 US-Dollar, die der Schauspieler seinen früheren Ehepartner nicht jeden Monat für 8 Monate zahlen musste - somit würde der entsprechende Ember etwa ein Viertel Million Dollar erhalten. In dem Satz gab es jedoch ein weiteres Detail - ein gegenseitiges Gerichtsverbot, um Ehepartner nebeneinander zu finden.

Dies ist die Details und Zwangsherde, um den Vorschlag über Alimente abzulehnen - die Schauspielerin ist der Ansicht, dass das gesetzliche Verbot nur Depp betreffen sollte, denn es ist in dieser Situation - das Opfer häuslicher Gewalt, und er ist führend.

Es stellte sich auch heraus, dass Anwälte Bernstein, der wiederholt erklärte, dass dies nicht an dem Geld des Ehepartners interessiert war, 3 Tage vor den Informationen über häusliche Gewalt, die von der Schauspielerin geschickt wurden, von der Schauspielerin geschickt wurden. In dieser Botschaft forderte sie einen Alimie des Ehepartners, das Recht, ihr Gemeindel Range Rover-Auto, die Übertragung von Dokumenten auf das Los Angeles Penthouse und weitere 100.000 US-Dollar, um die Dienstleistungen von Anwälten zu zahlen. Nun wird davon ausgegangen, dass Bernsteinherde und ihre Anwälte im Stil von "entweder zahlen" wählten, oder wir werden vor Gericht gehen und Ihren Namen mit all diesen Anschuldigungen im Schlamm machen. " Die Schauspielerin selbst hat jedoch bereits angegeben, dass solche Buchstaben in den Eheprozessen ein "Standardverfahren" sind.

Glücklicherweise für uns und leider für Boulevards wird all diesen Hype bald enden, wenn am 17. Juni, Amber Herde und Johnny Depp offiziell vom Gericht aufgeteilt sind.

Weiterlesen