Hilary sugfte in der Zeitschrift Gotham. Januar 2011.

Anonim

Über ihren neuen Film : "Er heißt das alte neue Jahr. In der Tat ist die Idee des Films, dass wir jedes Jahr eine Chance bekommen, besser zu werden, mehr zu tun, zu vergeben, stärker zu lieben, mehr zu geben. "

Im Moment, als sie beschloss, die handelsübliche Karriere zu beginnen: "Als ich acht Jahre alt war, spielte ich Mowgli aus dem Dschungelbuch, und ich wusste, dass ich eine Schauspielerin sein wollte. Später, als meine Mutter auf einem Leben überquerte, fragte sie: "Wenn Sie dies wirklich tun wollen, müssen wir nach Kalifornien gehen." Und meine Mutter und ich versammelten sich und gingen nach Kalifornien. "

Über New York. : "Ich liebe diese Stadt - er inspiriert mich und gibt mir solche Gefühle, die ich nirgendwo verlassen möchte. Ich möchte gerne um die Stadt herumlaufen, ohne auf die Jahreszeiten des Jahres aufmerksam zu sein. Wenn Schnee oder Regen geht - das ist meine Lieblingszeit, weil niemand geht, und ich fühle, dass dies meine Stadt ist. Ich wohne im Stadtzentrum und renne entlang der Ufer des Flusses, und das ist ein anderes, denn ich liebe New York - Sie haben nicht nur eine Stadt, sondern auch die Natur. "

Über Kritik nach ihrer Reise nach Tschetschenien : "Einladungen kommen irgendwo ständig zu mir kommen. In diesem Fall lud mich das türkische Unternehmen für den Bau und den Handel mit Immobilien in Immobilien ein, ihnen zu helfen, einen Urlaub zu Ehren der Restaurierung der nach dem Krieg zerstörten Städten zu verbringen, und auch mit Menschen treffen, die das alles durchlaufen und ein neues Leben. So wurde es mir präsentiert, und ich dachte: "Natürlich stimme ich zu!". Als ich dort war, wurde ich gebeten, Präsident Kadyrov an seinem Geburtstag zu gratulieren, den ich getan habe. Ich schäme mich, dass ich die Situation nicht näher lernte, aber ich wusste nicht, wer Präsident Kadyrov hat. Menschenrechtsorganisationen versuchten, mich zu warnen, aber ich hörte nicht auf ihre Ängste. Was Sie in der Presse über mich schreiben, widerspricht völlig, wer ich bin. Glauben Sie mir, ich werde niemals eine Einladung akzeptieren, ohne alle Informationen über die Veranstaltung untersucht zu haben. "

Weiterlesen