Der Direktor von "Malereivögeln" streitte mit einem Journalisten aufgrund des Fotos des nackten Helden von Yuena McGregor

Anonim

Einige Leute sind sehr hartnäckig, um ihren eigenen Standpunkt zu verteidigen. Im vergangenen Jahr schrieb Grace Randolph einen Artikel über die Tatsache, dass das Grundstück von "Raubvögeln" um das Foto des Genitaldorgels der schwarzen Maske aufgebaut wird. Anliegend ist dieses Bild zusammen mit einem gestohlenen Diamanten verborgen, und die schwarze Maske ist aufgrund seiner Größen komplexiert.

Der Direktor von

Wenn der Film zu den Bildschirmen ging, sah das Publikum, dass der Diamant war, aber es gibt keine Fotos. Aber jetzt fand Randolf, wie es ihr scheint, eine Bestätigung seiner Worte zu finden. Der Direktor von "Malereivögeln" Katie Yang unterstützte seinen Kollegen von David Air, der gesagt hat, dass er auf Ersuchen des Studios viele Szenen in der "Selbstmordabteilung" ändern musste. Yan schrieb unter dem Beitrag von Ayra:

Es tut mir leid, dass es Ihnen passiert ist, David. Ich kenne diesen Schmerz.

Nachricht Yan Repostela Randolph mit einem Kommentar:

Ich habe dir gesagt, Jungs! Infolge der Massenentfernung entfernten sie die Plotlinie um den "Dikpic" und fügten mehr Action-Szenen hinzu.

Außerdem stieg der Konflikt weiter. Infolgedessen erklärte Randolph, dass sie unter dem Foto ein Foto der Statue der Roman Roman Sayonis / Black Maske meinte, wo ein zu kleiner Penis sichtbar ist. Yan antwortete, dass es im Szenario als "die Statue des Romans in Form von David Michelangelo" erwähnt wurde. Und wenn dies als "Dipick" genannt wird, ist der Louvre die Ausstellung von Genitalorganen. Der Streit endete in diesem Katie Yan nannte Grace Randolph "Müll des Journalismus".

Weiterlesen