Netflix fördert Shaya Labafe nicht auf der Kinonagrada nach dem Skandal mit FKA-Zweigen

Anonim

Shaia Labafe wurde vom Netflix-Service von den Antragstellern für Auszeichnungen für den Film "Fragmenten von Frauen" offiziell ausgeschlossen. Der Grund für eine solche Lösung war der Anschuldigung eines 34-jährigen Schauspielers in einem brutalen Handling eines ehemaligen Mädchens.

Rückruf, der Mädchenschauspieler Talia debrete Barnett, berühmter unter den Pseudonym-FKA-Zweigen, beschuldigte Labafa, nicht nur in körperlicher, sondern auch in sexueller, psychischer Gewalt. Sie hat bereits Dokumente vor Gericht eingereicht. Interessanterweise leugnet der Schauspieler die Anschuldigungen nicht, zugab, dass er noch nicht bis zum Ende des Alkoholismus und der posttraumatischen stressigen Störung (PTSD) geheilt hatte.

Shared post on

Netflix beseitigte den Schauspieler nicht nur aus der möglichen Liste der Awards, sondern löschte auch alle Daten, die sich auf die Teilnahme an der Beteiligung an den Frauenfragmenten beziehen. Abgenommene Bilder und vom Sinopsis-Film. Labafe, die früher in solchen populären Filmen als "Transformatoren", "Nymphomaniac", "Indiana Jones", "Nymphomaniac", spielte, kann jetzt und nicht über Auszeichnungen nachdenken.

Der Name der wichtigsten weiblichen Rolle im Film verschwand nicht im Film. Netflix fördert weiterhin Vanessas Kirby als eine der besten Schauspielerinnen. Zusammen mit ihm in der Nominierung gab es noch sechs kleinere Rollen.

Martin Scorsese Film zeigte dem verheirateten Paar eine schwierige Lebensdauer, die ein Kind während der Inlandsgeburt verlor. Kirby hat es bereits gelungen, eine Belohnung des venezianischen Filmfestivals für die Teilnahme an diesem Band zu erhalten.

Weiterlesen