Konsequenz der Kinderverletzung: FKA Twigs Kollege Unterstützte Anschuldigungen gegen Shai Labafa

Anonim

Der Direktor des Films "Süßer Junge" Alma Harel unterstützte den Sängerin FKA-Zweigs und beschuldigte Shaya Labafa in Gewalt.

Der eigentliche Name des Sängers, der der richtige Name, in dem Talia Barnett dem Gericht dem ehemaligen Liebhaber vorgelegt wurde, der ihn in körperlicher und emotionaler Gewalt beschuldigte. Sie argumentiert, dass Labafe absichtlich mit seiner verehrten Krankheit infiziert und in den Beziehungen strikte Anforderungen hatte. Laut der Taille hat es eines Tages während des Streits Shaya es im Raum eingesperrt, und während eines anderen Konflikts griff sie an. Der Stern nannte die Beziehung zum Schauspieler missmüdlich und stellte fest, dass der Roman mit ihm die "schlimmste Zeit in ihrem Leben" war.

Shared post on

In letzter Zeit drückte Alma Unterstützung für Barnett. "Ich respektiere ihre Tapferkeit. Ich war schockiert, was sie passiert hatte. Ich schicke meine Liebe an sie und alle Opfer von häuslicher Gewalt. Wie viele Kollegen, die versucht haben, mit der Aggression von Shai zu kämpfen, was zu einer Folge der Kinderverletzung und der psychischen Erkrankung wurde, tut es mir, meine früheren Investitionen in seine Heilung zu erkennen. Ich möchte betonen, dass nichts von den oben genannten rechtfertigen, minimieren, die häusliche Gewalt minimieren oder rationalisieren sollte ", spricht Harel.

Das Skript des Films "Netter Junge", der von Shaya selbst veröffentlicht wurde, und die Geschichte des Lebens des Schauspielers war in seiner Fundament. Labafe leidet an Alkoholabhängigkeit. Mehrmals wurde er wegen aggressivem Verhalten festgenommen und wurde wiederholt in einem Rehabilitationszentrum behandelt. Als Kind hatte Labafe eine schwere Beziehung zum Vater, die ihm Gewalt anwendete.

Weiterlesen