Justin Bieber in Rio de Janeiro: Nächste Skandale

Anonim

Die Präsentation des 19-jährigen Künstlers in der brasilianischen Hauptstadt überschattete einen unangenehmen Vorfall. Als Bieber seinen berühmten Hing-Freund sang, warf einer der Fans eine Flasche mit Wasser auf der Bühne. Der Wurf stellte sich als stark und genau heraus, dass sich die Flasche mit direkt in Justin zufrieden war und ein Mikrofon aus seinen Händen herauskam.

Der Sänger, der für seine Quick Tempered bekannt ist, ruhe sofort von der Bühne zurück und wollte die Leistung nicht beenden. "Diese Szene war so schockierend, dass selbst seine Tänzer nicht glauben, was sie sah,", sagte eines der Publikums. - Fans verstanden nicht, was passierte, und es blieb an ihren Orten noch eine halbe Stunde, in der Hoffnung, dass er für die letzte Rede zurückkehren würde. Das Publikum nannte ihn, sang ein Liedbaby, aber nichts passierte. Dann wurde das Licht beleuchtet, und das Böse-Team begann, Ausrüstung zu sammeln. Dann erkannten die Fans, dass nichts mehr warten würde. Es gab kein Abschiedslied, Worte of Dankbarkeit, und er sang nie sein berühmtestes Lied. "

Und wenn für die Fans des Biepr der Spaß daran abgeschlossen war, entschied sich der Sänger selbst, den Abend auf einer angenehmeren Note abzuschließen. Justin ging zu einem der Rio-Bordelle, wo er mehrere Stunden verbrachte. Der Versuch, dieses Getreideetablishment unbemerkt zu verlassen, versteckte Bieber unter dem Blatt. Aber der allgegenwärtige Paparazzi, doch trotzdem folgte ihm sein Schritt. Natürlich wissen wir nicht, was der junge Performer in dieser Einrichtung tätig war. Es ist nur möglich, anzunehmen, dass Justin versuchte, sich von Gedanken über ein erfolgloses Konzert abzulenken.

Weiterlesen