Sängerin Cher kämpft für die Veröffentlichung eines Elefanten aus dem Zoo "Nach 45 Jahren Gefangenschaft"

Anonim

Die 74-jährige Sängerin Cher ist nicht nur auf helle Shows und Brandtreffer bekannt. Der Darsteller kämpft für wilde Tierrechte. Es ist ein Mitbegründer der Freien der wilden Organisation, die sich mit der Befreiung von Tieren in der Nähe in Zoos beschäftigt, und ihre Anpassung an einem natürlichen Lebensraum. Kürzlich wurde es bekannt, dass der Sänger einen Brief an den Bürgermeister Edmonton Don Aveson und dem Direktor des Edmonton Valley Zoo Gary Dwairu sandte, mit einem Anruf, um nach 45 Jahren Gefangenschaft "frei den Elefanten namens Lucy" befreit ". Cher fordert an, an Lucy Doctor zu schicken, damit er den Zustand ihrer Gesundheit bestimmen kann.

Der Brief des CHER-Briefs wurde nach Dr. Rick Quinn, dem Tierarzt und dem Direktor des Jane Goodoll Institute geschrieben, schickte einen Botschaft an den Mitbegründer von Free The Wild Gin Neutlorop Coon, der argumentierte, dass Lucy der einzige Elefant ist, der in der Subarktische Bedingungen von Kanada über 40 Jahre. Lucy war noch nie mit anderen Elefanten und interagiert selten auch mit Menschen wegen der begrenzten Zeit des Oponton Valley Zoo. "Sie hat übergewichtig, er leidet an schwerer Arthritis und Fußkrankheit. Es wird das Gewicht in den Hinterbeinen kaum übertragen, und aufgrund der unangemessenen Diät leidet an zahnmedizinischen Problemen und schmerzhaftem Kolik, denn von denen in Ohnmacht - sie lag, und klatschten ihren Bauch von einem Kofferraum, schreibt der Arzt in seine Botschaft.

Bauchte, Lucy zu befreien, weil sie ungefähr 15 Jahre leitete, und in dieser Zeit hatte sie möglicherweise Zeit, sich dem natürlichen Lebensraum anzuschließen. Der Sänger versprach, eine friedliche Entscheidung zu finden, die Elefanten und andere Tiere zu befreien.

Weiterlesen