Taylor Swift im Wunderland-Magazin. November / Dezember 2014

Anonim

Über die negative Seite von Twitter: "Die negative Seite von Twitter liegt in der Tatsache, dass Menschen sich unter dem Vorhang der Anonymität verstecken können. Sie können einen schrecklichen Tag bei der Arbeit haben, eine schlechte Laune. Sie kommen betrunken nach Hause und rufen jemanden in Instagram-Freak an. Wenn die Leute niemanden haben, um ihre Probleme zu diskutieren, betreten sie einfach das Internet und sprechen über andere böse, raue, grausame und anstößige Dinge. "

Über einsamkeit: "Ich war schon lange allein. Und ich mag es. Ich bin nicht bereit, diese Unabhängigkeit für jemanden aufzugeben. Theoretisch gibt es eine winzige Chance, dass es diese Person gibt, mit der ich eine lange Beziehung aufbauen kann. In der Adoleszenz war ich fasziniert von den Gedanken an Romane, denn jedes Mal, wenn ich dachte, dass es als "lang und glücklich" enden würde.

Die Tatsache, dass sein neues Album 1989 im Stil des Pops aufgenommen wird: "Dies kann gesagt werden, die letzte Phase meiner Klangentwicklung, auf die ich in die letzten paar Jahre ging. Ich experimentierte mit Pop Sound und kam im letzten Album völlig zu ihm. Es ist also großartig, so viele verschiedene Musikstile auszuprobieren, da es möglich ist, neue Entdeckungen zu erstellen. "

Weiterlesen