Taylor Swift in der Zeitschrift Cosmopolitan Vereinigtes Königreich. Dezember 2014.

Anonim

Über Feminismus: "Wir sprechen oft über Feminismus und die Ungleichheit, die zwischen Männern und Frauen existiert. Zum Beispiel: Warum wird es als lustig, lustig und sexy angesehen, wenn der Kerl eine Menge Geliebte hatte? Wenn er zuerst jeden von ihnen liebte und dann warf? Gleichzeitig, wenn eine Frau in acht Jahren drei oder vier Männer hatte, wird es bereits als Gehen angesehen. Und diese Tatsache gibt einen Grund für einige 12-Piloten, die ihre Hure im Internet nennen. Männer nehmen ganz anders wahr. Es ist eine Tatsache".

Auf Wiedersehen: "Ich erkannte, dass es nicht wert ist, meine Unabhängigkeit zu opfern, nur weil jemand süß ist und Sie sich treffen möchte. Dies ist kein Grund, um den umgebenden Gründen für Gespräche zu geben. Ich mache das nicht mehr. "

Die Tatsache, dass sie ohne eine Beziehung glücklich ist: "Es muss jemand wirklich etwas Besonderes geben, um mich für mich zu entscheiden, um über die Beziehung zu entscheiden. Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Person in meinem Leben erscheinen wird, die Beziehungen zu mir oder sogar eine Familie aufbauen will. Jetzt bin ich bereit, allein zu sein. Das Leben kann romantisch und ohne Romane sein. Ich mag das Gefühl des Glücks wirklich, das ich noch erlebe. "

Weiterlesen