Der Direktor von "Monsters Hunter" mit Milla Yovovich sprach über den Film

Anonim

Britischer Regisseur Paul US.s. Anderson ist berühmt für sein Talent, um Computerspiele zu schützen. Nachdem der Mortal Kombat 1995 auf dem Mortal Kombat Film "tödlicher Kampf" erschossen wurde, schoss er sechs Filme auf das Spiel "Resident Evil". Und nun schützt das Spiel Monster Hunter ("Monster Hunter") mit seiner Frau in der Führungsrolle.

Der Direktor von

Der Direktor in einem Interview mit Syfy-Draht hat die Details des neuen Projekts freigegeben:

Der Film ist zu 100 Prozent bereit. Wir mussten es im September am Tag der Arbeit freigeben, aber die Premiere wurde am 23. April nächstes Jahr verschoben. Für mich ist dies der beliebteste Film von allem, den ich je getan habe. Ein sehr einzigartiges Projekt.

Ich bin ein Avid-Fan des Originalspiels von Capcom. Ich habe es gespielt, als, im Westen, wenige Leute von ihr gehörten. Sie haben viel Arbeit an der Schaffung dieser Welt getan, diesen wilden Lebensraum von Monstern. Ich fühlte, wie es wichtig war, aus der Mitte des Schießens herauszukommen, wenn wir den Landschaften des Spiels Tribut zollen wollen. Und wir haben es getan. Wir haben Wüsten und Dschungel im Film, es gibt erstaunlich schöne Orte, die noch nicht zuvor gefilmt wurden. Die meisten Filme der Gruppe lebten in Zelten. Und wir haben unsere Zeltlager in Hunderten von Meilen von der nächsten Stadt oder Dorf gebrochen. Dies gab dem Film einen fantastischen Look, weil das einzige, was auf Computern erstellt wurde, Monster ist.

Der Direktor von

Der Film wird von der Soldat-Kader unter der Führung von Leutnant Artemis (Yovovich) erzählen, die an die Erlösung ihrer Kollegen geschickt werden. Wenn jedoch eine Kampfaufgabe ausgeführt wird, ist die Abteilung zu schrecklichen Monstern. Tony JA, Ti-Ah, Mighan Hud und Diego Boneta wurden ebenfalls auf dem Bild gefilmt.

Weiterlesen