Regisseur "Mission: unmöglich" antwortete, warum Franchise nicht im Weltraum sein wird

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit berichtete der NASA-Mitarbeiter Jim Brifenstine, dass Tom Cruise eine exklusive Erlaubnis für die Herstellung eines militanten oder einem Abenteuerfilm auf dem Territorium der Internationalen Raumstation mit NASA und SpaceX erhielt. Dieser Film wird das erste künstlerische Projekt sein, das im Raum aufgenommen wurde.

In den letzten Jahren hat niemand häufiger mit der Kreuzfahrt zusammengearbeitet als Chris McQURY. Er war ein Drehbuchautor der Filme "Mission unmöglich: Phantomprotokoll", "Jack Reacher", "die zukünftige Zukunft", "Mama" und verbindet auch die Arbeit des Drehbuchautors und des Direktors in den letzten beiden Teilen der Franchise-Mission: Unmöglich". Dies erklärt, warum Journalisten beschlossen haben, über den Film Tom Cruise zu erfahren, der im Weltraum gefilmt wird.

Beteilige ich mich an diesem Projekt? Ich bin absolut davon bekannt. Aber ich bin nicht überrascht, für Müsli ist es natürlich, die Grenzen so weit wie möglich zu schieben. Ich kann nur sagen, dass die Franchise "Mission: Unmöglich" auf der Erde bleiben wird. Dazu gibt es einen gültigen Grund: Was in 7 und 8 Teilen passiert, ist so verrückt, wir brauchen keinen Platz,

- versicherte den Regisseur.

Darüber hinaus hat McQory einen anderen Film mit der Beteiligung von Kreuzfahrt hingewiesen:

Wir haben ein weiteres Projekt für die Zukunft mit Tom. Wir träumten immer davon, einen Film zu schießen, dessen Skript vor dem Beginn des Films vollständig fertiggestellt wird. Und wir werden diesen Traum umsetzen.

Weiterlesen