Der Regisseur "Mission: Unmöglich" erklärt, warum zwei neue Teile sofort sein werden

Anonim

Mit der Veröffentlichung des Films "Mission Impossible: Folgen" Im Jahr 2018 fiel die Franchise in den Zerfall, der von Tom Cruise anführt, erhielt einen zweiten Atemzug. Seitdem versuchen die Schöpfer, die angegebene Leiste nicht zu senken, während gleichzeitig zwei neue Teile gleichzeitig entfernt werden. Subcastersuchte der Sicherung, der Regisseur und der Drehbuchautor "Mission: unmöglich", sagte Christopher McQory, was das so ungewöhnliche Produktionsformat diktiert wurde:

Als wir mit der Entwicklung von "Folgen" begonnen haben, sagte ich: "Ich würde gerne diese Geschichte in einer Art emotionaler Reise für [Kreuzfahrtfigur] Itan Khanta umwandeln." Dann entschied ich mich, noch weiter zu gehen, sagte: "Ich möchte dank der" Konsequenzen "ergreifen, was wir dank der" Folgen "gelernt haben, und auf jeden der Charaktere des Films auftragen. Ich möchte, dass jeder einen eigenen emotionalen Bogen hat. " Während der Arbeit haben wir erkannt, dass wir 2 Stunden und 40 Minuten einen Film haben, und jede Szene ist wichtig.

Um nicht etwas zu opfern, beschlossen McQory und sein Team, die konzipierte Geschichte des Teils zu brechen, also wird "Mission: beeindruckend 8" zu einer direkten Fortsetzung der "Mission: unmöglich 7". Die Veröffentlichung des ersten dieser Filme findet am 18. November 2021 statt.

Weiterlesen