Die neue Netflix-Show mit Anja Taylor Freude hat eine maximale Bewertung auf faulen Romatoes

Anonim

Über die Filme und Serien, die vom Netflix-Streaming-Service ausgestellt wurden, müssen häufig begeisterte Bewertungen lesen. Es ist viel schwieriger, eine Show zu finden, die 100% der "Frische" in der Bewertung des faulen Tomaten-Aggregators erhalten könnte. Es war jedoch genau dies, dass die Schöpfer der neuen Serie "Queen's Move" mit Anja Taylor-Freude, deren Premiere am 23. Oktober stattfand.

Die Mini-Serie, die im Genre des historischen Dramas erschossen wurde, basiert auf dem Walter Roman von 1983 und spricht über das Schach Wunderkind Syrota namens Beth Harmon (Anya Taylor-Freude) und sein Weg zum World Chess Fame. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Notiz erhielt die Mini-Serie eine beeindruckende Bewertung von 100% der Kritiker und 97% von begeisterten Zuschauern. Obwohl die Serie möglicherweise kein Mangel an großen Sternrollen, leistungsstarke Spezialeffekte und teure Szenerien hat, kompensiert die Show ihren Mangel an herrlichem Annea-Taylor-Freude in der Führungsrolle, auf die kleinsten Details des Erholungslebens der 60er Jahre und a Sorgfältig ausgewählter Soundtrack.

Darüber hinaus sollte darauf hingewiesen werden, dass die Autoren der Serie auch dem Schachkomponenten der Handlung angegangen sind: Professionelle Schachspieler, Analyse der "Sports" -Piege-Episoden, bestätigte ihre Richtigkeit, was kaum fragt: der Ex-Champion der Welt wurde als einer der Beraterin in Chess Harry Kasparov angezogen.

Weiterlesen