Warum Andrew Lincoln entlang der 9. Saison die "Walking Dead" verließ

Anonim

Die "Walking Dead" wurde zu einem echten Phänomen in der Welt der Fernsehsendung, und erheblicher Verdienst gehört zum tapferen Rick von Gilims, der Andrew Lincoln spielte. Er ist zusammen mit Daryl (Norman Ridus) wurde zu einer echten Säule der Serie, und es schien, dass es immer so wäre. Aber vor Beginn der 9. Saison stellte sich heraus, dass der Schauspieler die Show verlässt, wodurch die Fans darüber nachdenken, woran Gründe ihn dazu veranlasste.

Natürlich könnte das Erste in den Sinn kommen, dass Lincoln entweder seit neun Jahren nur müde war, Rica zu spielen, oder er bat eine übermäßige Gebühr, oder er wollte sich an größere Projekte beteiligen. Tatsächlich verließ der Schauspieler die Serie wegen seiner Familie. Nahaufnahme Andrew live in Großbritannien, und das Schießen der "Walking Dead" fand hauptsächlich in Atlanta statt, und der Schauspieler konnte nicht so viel Zeit zu Hause ausgeben, wie er möchte. Daher setzte er Prioritäten und entschied, dass die Rolle nicht so häufige und lange Trennung mit der Familie wert ist.

Lincolns Entscheidung, die "Walking Dead" zu verlassen, wurde zu einem Wendepunkt für die Serie. Showranner, der den Hauptfigur verloren hatte, musste die Geschichte buchstäblich wieder erfinden, und ein sechsjähriger Sprung, der in der 9. Saison auftrat, durfte zeigen, was mit der Hauptgruppe der Überlebenden ohne Rick passiert ist. Danach gingen die Ratings der Show auf, und im Moment warten die Fans eifrig auf die Premiere der letzten elften Saison.

Aber Lincoln verabschiedete sich nicht endlich von der Rolle. Er wird wieder Film in der Trilogie von in voller Längenfilmen spielen, was jetzt in der Entwicklung ist.

Weiterlesen