Kendall Jenner im Interviewmagazin. Juni 2014.

Anonim

Dass sie oft in der Kindheit blockiert hat : "In der Kindheit habe ich immer die dummen Dinge gelogen. Im Kindergarten und erstklassig konnte ich den Leuten sagen, dass Tiger auf meinem Dachboden leben, und im Zimmer gibt es viel Gold. Ich könnte sagen, dass ich aus den hawaiianischen Inseln gekommen bin. Richtig, ich hatte einen südlichen Akzent. Ich war eine schreckliche Lüge und tat es ohne Grund. Als ich älter wurde, fing ich an, darüber nachzudenken: "Warum lüge ich mich? Nach allem, wenn ich sehe, dass jemand anderes lügt, verstehe ich, wie dumm er sieht. " Und seitdem habe ich versucht, nicht zu lügen. Die einzige Person, die ich lüge, ist meine jüngere Schwester. Ich lüge, wenn ich ihre Kleidung ohne Erlaubnis nehme. "

Über das Modellgeschäft. : "Ehrlich gesagt, das ist genau das, worüber ich immer geträumt habe. Ich habe immer Supermodels gesehen. Für mich waren sie Superhelden. "

Über deinen Vater Bruce Jenner : "Dad für mich alles. Als Kind schlug er uns immer mit Kylie Wahnsinnigen Reden. Er konnte immer die richtigen Worte zum Leben finden. "Traum von großartig, arbeite mit all meiner Macht." Eltern erhöhten uns mit Kylie Workaholics. Und ich schätze es wirklich. "

Weiterlesen