Interview Robert Pattinson für die TV-Woche

Anonim

- "Das wird bereits ein bisschen langweilig. Einige der gleichen Fragen. Einige der gleichen Antworten. Folter etwas zu drücken, immer noch daran erinnert, dass es nicht immer wieder dieselbe Antwort kauen kann. Gute Nachricht ist, dass wir alles nach 7 verpflichten Monate und vielleicht in einem Jahr wird unser anderes Leben wieder uninteressant sein, was bedeutet, dass alles in die Kreise zurückkehrt. "

"Ich" Ich habe mich entschieden, einen Blick darauf auszusehen - ich beabsichtige nicht, einen weiteren Unsinn zu ficken oder ernsthaft abzulehnen. Aber wenn es jemanden von uns betrifft, stehen wir auf, um sich zu schützen. Twilight Saga-Team ist eine Familie und wir versuchen es zu schützen. schützen, wenn nicht dein Rücken., dann den Rücken deiner Freunde und Kollegen. Er selbst ist nur bedeutungslos als du offenbart, desto mehr Menschen sind absolut absurd, dich zu hassen. Ich denke, wir haben den höchsten Punkt mit dem New Moon erreicht, wenn das "Gelbe" Geschichten unterdrückte einfach die Kultur des Respekts für andere Leben, und dieses Chaos in den Medien begann als tolerant und sogar normal zu sein. Sie wissen, wann es bereits nichts in die Boulevards gibt, weil sie bereits alle ihre Skandalen verbracht haben und Empfindungen, sie beginnen neu, weil es verkauft wird. "

- "Keiner dieser Verbände sprach direkt mit Kristen, aber es war so in den Medien so einig, dass sie etwas sagen mussten. Aber in den Medien wurde es nur dann gemacht, weil er die Bewertung der Stätten, Zeitungen, Zeitschriften und a TV-Show Es gibt ein ganzes Parallelesystem von Internet-Bloggern und Tabloid-Pisac, das unmöglich ist und unbrauchbar ist, um die Verantwortung zu gewinnen - sie sind voller Hass und Unehrlichkeit, sie haben jeden Tag einen stinkenden Schmutz, den sie bereit sind, beliebige Person zu gießen um den Bewertungen willen. Sie kreativ, was sie wollen, die Zähler auf ihnen sind nicht. Alles, was sie brauchen, ist eine klangliche widerliche Schlagzeile, und am Ende leiden sie nicht nur diejenigen, die sie ihre "Opfer des Stiftes wählen, sondern auch ihre Freunde und Familien. "

Weiterlesen