Warum hassen alle James Franco?

Anonim

"Kritiker mischen den Film mit Schlamm und wird mich beim Scheitern beschuldigen, nur weil sie längst, wollte mich zerstören. Letztes Jahr waren die Leute mit mir extrem Meilen. Aber in diesem Jahr wollen die gleichen Leute mich überfluten ", sagt Franco.

Später, bei der Premiere von "Rebellionen der Planet-Affen", ergriff der Hollyscoop-Korrespondent mit dem Schauspieler und bat darum, zu klären, was er bedeutete, als er vorausgesagt hat, dass Kritiker ihn nicht in diesem Film sehen würden.

"Ich meine nur, dass es Leute gibt, die mich aus dem Spiel zurückziehen möchten", sagte der Schauspieler.

Es ist erwähnenswert, dass die Beleidigungen von Franco nach der Oscar-Award-Zeremonie begannen, auf der er führte. Erinnern Sie sich daran, dass sowohl Kritiker als auch Zuschauer James einen der schlimmsten Führer in der gesamten Geschichte des renommierten Ereignisses erkannten.

Aufgrund von Unzufriedenheitsunternehmen, die Akteure sponsern, musste er seine Seite auf Twitter löschen und gleichzeitig auf Facebook. Danach veröffentlichte Journalisten Huffington Post mehrere Artikel darüber, warum sie Franco hassen.

Es ist nicht klar, was den Stern des Dramas "127 Stunden" nicht mögen, es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass eine Person, die in der Lage ist, gleichzeitig an der agierenden und schreibenden Karriere teilzunehmen, an der Yale University, sowie vom September bis Unterrichten Sie der University of New York, kann den Neid bei weniger erfolgreichen Menschen verursachen.

Weiterlesen