Kristen Stewart liebt es, Filme mit ihrer Teilnahme zu überarbeiten

Anonim

"Ich habe einen Traum -, um Filme zu machen. Ich sage nicht, dass ich bereit bin, die Tatsache aufzugeben, dass ich Schauspielerin, aber das Schauspielspiel kombiniere, das Schreiben eines Skripts und das Richtungsarbeiten ist durchaus möglich. Deshalb rebe ich meine Bilder immer wieder. Ich interessiere mich für den Prozess der Erstellung eines Films. Bei der Betrachtung vergleichen ich viele Fakten, und wie es sich herausstellte, ist dies ein sehr lehrreicher Prozess. Natürlich liebe ich mich, sich in der Rolle aufzulösen, völlig eintauchen, aber es ist auch wichtig für mich, dass der gesamte Film gut ist. Ich verstehe nicht nur die Arbeit der Schauspieler, sondern auch die Arbeit des Direktors und des Drehbuchautors, weil alles auf dem Set anders aussieht ", sagt Kristen Stewart.

Es scheint, dass eine solche eingehende Analyse, dass Kristen Stewart ständig im Spiel des Schauspielers verbessert. Viele Direktoren, die mit Kristen zusammenarbeiten, erklärten, dass sie eine Schauspielerin sehr unterschiedlich ist, alle Rollen unterliegen ihr: sowohl in Komödien als auch in den Tragödien sowie in der Fantasie. Darüber hinaus hat sie seine eigene Vision seiner Hauptfiguren.

Erinnern Sie sich, dass Kristen Stewart die erste Schauspielerin in der Geschichte der Vereinigten Staaten ist, den französischen Preis "CESAR" für die Rolle eines zweiten Planes im Ziel-Maria-Drama verliehen. Die Familie kam ihr dank der Rolle von Bella Swan in einer Reihe von Filmen "Twilight". Bald, seit dem 21. Juli, ist Kristen Stewart im neuen Film Woody Allens "Soskaya Life" zu sehen, in dem die Firmenschauspielerin Jesse Aisenberg und Blake lebhaft bilden.

Weiterlesen