Badcomedian sagte, wie er wirklich versucht hat, Ksenia Sobchak zu "helfen"

Anonim

Das erste, was Blogger für alle seine Fans und Netzwerkanwender für eine unschätzbare Unterstützung bedankte, die sie hatten. Bashenov sagte, dass es kein Gericht geben würde, und die Staatsanwälte werden nicht mehr eine Strafe mehr von ihm sammeln, um die Normen des Zitierens ihrer Gemälde zu übertreffen. Besondere Aufmerksamkeit Der Gutachter hat die skandalöse Situation mit Ksenia Sobchak bezahlt. Rückruf, nicht so lang, verzeichnete der Journalist das Video, in dem Evgenia beschuldigte, dass er sich weigerte, ihrer Hilfe und Versöhnung mit Kinodanz zu helfen.

Es stellte sich jedoch heraus, dass in der Situation mit dem TV-Moderator alles nicht so einfach ist. "Sie hebt die Medien immer auf und schimft die Medien für die Lüge und zieht das Zitat aus dem Kontext, sie veröffentlichte auch meine Botschaft ohne meine Erlaubnis, noch nicht vollständig und zieht sich aus dem Kontext aus", sagte Badcomedian. Er zeigte das Publikum eine vollständige Korrespondenz von Sobchak und erklärte, dass es zunächst nicht mit Produzenten getroffen hat, sondern über ein Interview: "Xenia rief mich über ein bestimmtes Interview, einen Dokumentarfilm über mich. Nirgends wurde nicht von Kinodanz erwähnt. Und sobald ich antwortete, "Nein", wuchs es in ein paar Stunden, wuchs es heraus, dass sie mit ihnen einverstanden war, und sie sind bereit, die Klage zu brechen. "

Badcomedian sagte, wie er wirklich versucht hat, Ksenia Sobchak zu

Blogger schlussfolgerte, dass mit solchen Freunden als Ksenia keine Feinde benötigt werden. Sobchak selbst kommentierte kurz zu den Worten von Bashenov in seinem Telegrammkanal: "Ich möchte nicht schleichen, ich möchte mich nicht rechtfertigen (obwohl es zieht, um den Gay zu drücken und alle Punkte zu antworten)."

Weiterlesen