Leonid Agutin und Polina Gagarina wählten das zehnte Finalist Emporio Music Fest.

Anonim

Die wettbewerbsfähige Aufgabe der Teilnehmer wurde der Arbeit von Leonid Agutin gewidmet, und Leonid saß in der Jury. Das Unternehmen in strikter Beurteilung wurde ihm erstaunliche Polina Gagarin, den Gewinnern der EMF-2-Gruppe Inkons, Kollege Baigali Sercubaeva, von Leonid Agutin, Pianist-Virtuoso Albert Fedoseev und Soundproduzier Robert Boym, arrangiert.

Nach Angaben der Teilnehmer des Wettbewerbsunternehmens erwies sich die Aufgabe als nicht einfach, obwohl sehr ehrenhafter. Leonid als erfahrener Mentor und Lehrer schätzten den Beitrag jeder. "Sie sind alle und jeder von Ihnen würdig, sonst hätten Sie hier nicht aufgeführt, es ist unbestreitbar. Auf dieser Phase gibt es keine Leute, die zufällig sind, und dies ist ein großartiger Verdienst von Menschen, die Sie und Baigali serkubayev persönlich wählen ", richtet sich der Musiker an die Teilnehmer an.

Der einzige Gewinner dieses Tages war die einstimmige Entscheidung der Jury, die dazu kam, eine riesige Gruppe von Freunden von den Teilnehmern des Projekts "Voice" zu unterstützen. Kinder". Übrigens war Konstantin Polina Gagarina Ward. Er führte zum ersten Mal ein Lied auf Russisch und war sehr besorgt. Aber seine Version der Komposition "Wenn Sie mir jemals vergeben", verliebten sich die ersten Noten in das gesamte Publikum.

"Mit Bulgaren in unserem Land konkurrieren ist es nutzlos!" - Mit einem Lachen antwortete, über den Sieger Leonid Agutin reagierte.

Erinnern Sie sich, dass am 16. Juni ein großes EMPORIO-Musikfest-Finale stattfinden wird, wenn der Gewinner ermittelt wird, was in das 50. Montreux Jazz Festival in der Schweiz geht.

Weiterlesen