Taylor Swift in Parade Magazine. November 2012.

Anonim

Dass sie nicht zu viel über die Liebe weiß : "Ich neige dazu, etwas für die Liebe zu nehmen, und blicke dann zurück und revise deine Haltung. Wie oft hat sie verliebt? Ich weiß, wie viele Leute als Antwort gesagt haben: "Ich liebe dich auch." Ich konnte sie neu berechnen, aber in der Tat fühlte ich es nicht. Ein Teil von mir ist überzeugt, dass Sie nicht absolut aufrichtig über Liebe sprechen können, wenn es nicht das letzte Mal ist. Wenn ich am Ende heirate und Kindern heisen, werde ich sicher sein. Weil es für immer ist. "

Über schlechte Jungs : "Sie ziehen wirklich ihren ungewöhnlichen Charme an. Sie haben immer etwas zu sagen. Und wenn sie stumm sind, wissen sie immer, wie Sie Sie ansehen sollen, damit alles ohne Worte klar ist. Ich denke, der Traum von jedem Mädchen ist es, zum richtigen Zeitpunkt einen Bösen zu finden - wenn er sich umwandeln will, und nicht mehr schlecht sein. "

Darüber, wie schwierig es ist, in Sichtweite von allen zu leben : "Ich weiß nicht, welchen persönlichen Raum habe ich das Recht, aber ich weiß, dass ich nichts so bekomme. Aber die Medaillen haben eine Rückseite. Ich könnte einfach ein paar Café spielen. Und es wäre glücklich, aber wahrscheinlich nicht so sehr. Um zu wissen, dass die Leute meiner Musik hören wollen - das ist das erstaunlichste Gefühl. Aber um zu wissen, dass die Jungs mit Kameras in den Büschen in den Büschen auf dich warten - es ist weniger schön. "

Weiterlesen