Bradley Cooper: Ich möchte Luzifer spielen

Anonim

Ihr Charakter Phil in beiden "Freundinnen" ist ein Alpha-Mann, der Führer. Bevor Sie berühmt werden, haben Sie solche Qualitäten gezeigt? Ich glaube, ich habe alle Qualitäten. Ich kann leicht der Führer sein und nicht es sein. Es hängt von der Situation ab.

Welche schlimmste Situation hast du in dein Leben bekommen? Oh, Freund, ich kann diese Frage nicht beantworten (lacht). Ich meine, ich wurde festgenommen, als ich 15 Jahre alt war, um Alkohol zu verwenden. Es war ziemlich unangenehm. Ich konnte das ganze Jahr über keine Lizenz bekommen. Und für mich war es sehr wichtig, dass ich keine Lizenz bekommen konnte, bis ich 17 Jahre alt war! Es war global.

Es hat dich behoben?

Sie wissen, eigentlich ... hmm ... (lacht). Nicht, dass ich immer in Schwierigkeiten gerate. Ich war immer ehrlich mit meinen Eltern, zum größten Teil. Ich war nicht jemand, der ein doppeltes Leben lebt.

Spielen Sie das zweite Mal Phil in der Fortsetzung der "Bachelor Party in Vegas", war einfacher?

Ich habe noch nie so etwas getan, also schien es mir, dass es sehr cool war. Ich habe so viel von dem ersten "Freund" überlebt, zum Beispiel, zum Beispiel in den "Team" A "und" Darkness-Regionen ", und ich wuchs wie ein Mann und als Person auf. Es war sehr interessant, Phil wieder zu spielen, weil er sich veränderte, weil ich der einzige bin, der Phil spielte. Ich denke, Phil ist mehr landet. Ich entschied, dass es einfach wäre. Ich bin wirklich stolz auf diesen Film, ich spiele gerne Phil und ich mag Phil in diesem Film. Er sieht wirklich verrückt aus. Ich glaube, dieser Film ist besser als der erste. Dies ist ein sehr starker Film. Dies ist eine Komödie. Dies sind seltsame, hervorragende Beziehungen von drei Jungs. Dies ist ein viel ehrgeizigerer Film.

Paradoxerweise trinken Sie nicht mehr, sondern beide "Bachelor-Karte", nur um den Missbrauch von Alkohol.

Das ist richtig (lacht). Nun, lass uns sagen, ich habe viel Forschung verbracht.

Sie haben viele inkompatible selbstsüchtige Charaktere gespielt, und ich denke, die Rolle von Luzifer im Film "Lost Paradise" - es sollte Ihr Traum sein.

Ich habe eine lange Geschichte mit diesem Projekt. Ich habe Milton am College bestanden, und wir verbrachten das halbe Semester auf dem "Lost Paradise". Ich war unglaublich leidenschaftlich an Luzifer, weil ich es noch nie gesehen habe, um es zu beschreiben. Er war der charismatische Charakter des Gedichts und führte ein sehr, sehr gutes Argument, warum Gott verwechselt wurde. In der Tat vermutete ich die Zertifikate, ob jemand die Rechte an dem "Lost Paradise" besitzt, und ironischerweise waren sie von legendären Bildern. Sie erstellten die "Bachelor Party in Vegas". Also traf ich mich mit Thomas Tüll. Es war am 21. Februar, vor drei Jahren. Ich sagte: "Ich kenne die Jungs, die Sie das Recht haben, das Recht zu verringern, und ich möchte daran teilnehmen. Ich würde gerne Luzifer spielen. Ich liebe dieses Gedicht und bereit, es mitzunehmen. " Und er antwortete mir: "Danke" (lacht). Der Typ aus der "Bachelor Party" möchte Luzifer spielen. Aber Thomas Tull ist ein cooler Kerl und er glaubte wirklich an mich. Wissen Sie, das ist ein ganzer Prozess, aber jetzt sieht alles aus, als würden wir wirklich trainieren. Ich hoffe, wir werden einen Film machen, und wenn wir es tun, werde ich Luzifer spielen. Um ehrlich zu sein, ist dies eine Art Traum. Ich habe es einfach besessen.

Weiterlesen